Schirmherr

Schirmherr

Die Schirmherrschaft für HAKITU trägt Hamburgs Sport-Staatsrat Christoph Holstein. Wir bedanken uns sehr für die Unterstützung als Schirmherr!

  

Grußwort von Schirmherr Christoph Holstein:

„Wir wollen Kinder und Jugendliche an Sport und Bewegung heranführen und dadurch ihre sozialen Kompetenzen stärken. Das schaffen wir auch durch Breitensportturniere. Im Rahmen solcher Turniere werden Hamburgs Jugendliche zum Beispiel seit über zehn Jahren erfolgreich an den Tischfußball herangeführt. Jetzt hat die „Active City“ Hamburg den ersten Weltrekord für das größte Schulkickerturnier aufgestellt. Ich gratuliere herzlichst und unterstütze HAKITU sehr gerne als Schirmherr“.

Weitere Informationen zu Christoph Holstein findest Du hier.

 

 

Projeketpate

Marc Schemmel ist seit Januar 2019 offizieller Projektpartner von HAKITU und unterstützt vor allem durch Netzwerkarbeit unser Projekt.

Weitere Informationen zu Marc Schemmel findest Du hier.